Vorteile Cloud-Telefonanlage NFON    Vergleich herkömmliche Telefonanlage
     
Enormes Leistungsspektrum:
  ohne NFON:
     
  • Voice-Box mit Integration in Mail-Client
  • Telefonkonferenzen mit bis zu 100 Teilnehmern
  • Warteschlange mit individueller Wartemusik
  • Sprachdialoge (IVR) zur gezielten Anrufweiterleitung
  • Optionale CTI-Integration (u.a. Anbindung von Kundendatenbanken)
  • Zeitsteuerung
  • umfangreiche Call-Routing-Funktionen
  • Parallel-Call
 
  • Umfassendes Leistungsspektrum in Telefonanlagen für Klein- und Mittelbetriebe meist überhaupt nicht verfügbar.
  • In eine im Leistungsumfang vergleichbare Telefonanlage müssten Sie als Kunde mehrere Tausend Euro in die Beschaffung investieren
 Zentral administriert:    ohne NFON:
     
  • immer auf aktuellstem Stand
  • ausfallsicher
 
  • Anlage ist sofort nach Kauf veraltet, wenn sich die Funktionen weiterentwickeln, Updates sind zeit- und kostenintensiv.
 Bedienfreundlichkeit:    ohne NFON:
     
  • „Plug&Play“ Installation
  • einfache Administration der Funktionalitäten über selbsterklärendes Webfrontend
 
  • Anlage kann oft nur von Experten/Hersteller installiert und bedient werden
  • hoher Kostenfaktor
 Mobilität    ohne NFON:
     
  • Nutzung von jeder breitbandigen Internetverbindung weltweit z.B. zu Hause (bei Teleworkern) oder im Urlaub
  • Standortvernetzung (z.B. Filialen, Home-Office, …)
  • damit sind auch kostenlose Telefonate zwischen den Standorten möglich
  • zentrale regionale Nummer unabhängig von Standorten auf Wunsch
  • vollständige Integration mobiler Telefone (GSM/UMTS) möglich
 
  • Naturgemäß funktioniert die stationäre Telefonanlage nur an dem einen Ort, an dem sie installiert wurde.
  • Kostenlose Telefonate zwischen den Standorten und Einbindung externer Standorte in die gleiche Telefonanlage mit gleicher Telefonnummer schlichtweg bei stationärer Telefonanlage unmöglich.
 günstig:    ohne NFON:
     
  • bis zu 50% günstiger als konventionelle Telefonanlagen
  • keine Kapitalbindung, da keine Hardwareanschaffung notwendig
  • garantiert immer auf neustem Stand -> nie mehr Ersatzinvestition
  • kein Telefonanschluss mehr notwendig
  • kostenlose Telefonate zwischen den Standorten, auch ins Ausland!
  • einzelne Minutenpreise deutlich günstiger als bei Konkurrenz, durch Volumenvorteile im
  • Einkauf (sämtliche Kunden generieren in Summe viel höheres Gesprächsvolumen als ein einzelner Kunde. Diese Vorteile werden an den einzelnen Kunden weitergegeben.)
 
  • bei klassischen Telefonlösungen fallen monatliche Grundgebühren für ISDN-Leitungen an.

30tagefrau

30tagetesten weiss